Mittwoch, 15. Oktober 2014

Funkstille

So ihr Lieben, jetzt bin ich Euch aber mal eine Erklärung schuldig, warum es hier
so ruhig war in den letzten Wochen.
Alles fing an mit dem Ende der Sommerferien, da war die Kita 3 Wochen
geschlossen und ich musste  meine Tochter beschäftigen. So kam es auch,
das ich mit ihr schwimmen war. Und bei allem Spaß im Schwimmbad musste
natürlich auch die große Wasserrutsche getestet werden. Dabei habe ich mich
wohl unglücklich bewegt und danach fingen die Rückenschmerzen an.
Mit diesen Schmerzen war mir nicht mehr nach Bloggen, denn das heißt am
PC zu sitzen oder mit dem Tablet auf der Couch zu liegen.
Aber Liegen oder Sitzen war nur unter starken Schmerzen möglich.
Dazu kamen dann noch die Urlaubsvorbereitungen, wollten wir doch 2 schöne
Wochen in Andalusien verbringen.
Vor dem Flug ging schon der Arzt-Marathon los, denn woher kamen nun die Schmerzen.
Alles deutete auf eine Skoliose hin, die Folge eine Schiefstandes meines Beckens. Aber es sollte anders kommen. Vor dem Urlaub wurde ich noch eingerenkt,
getapet und mit Schmerzmitteln versorgt. Und so ging es in den Urlaub.
Das aber dort angekommen noch Schmerzen im Bein dazu kamen und erste
Lähmungserscheinungen im Bein auftraten, damit habe ich nicht gerechnet.
Aber wir haben trotzdem das Beste draus gemacht. Leider konnten wir uns
nicht so richtig erholen, die Schmerzen haben mich doch sehr
mitgenommen und auch mein Mann machte sich die ganze Zeit Sorgen.
Zurück zu Hause wurde es von Tag zu Tag schlimmer und ich hielt es vor 
Schmerzen nicht mehr aus und ließ mich ins Krankenhaus bringen. Da kam
dann nach einem MRT der Schock, um eine OP komme ich wohl nicht rum. Mittlerweile war mir das aber schon fast egal, denn Hauptsache die
Schmerzen hören auf. Die stärksten Schmerzmittel halfen nichts mehr.
So ließ ich mich vor 3 1/2 Wochen operieren und bin seit 2 1/2 Wochen
bin ich wieder zu Hause. Jetzt ist erstmal liegen angesagt und ein bisschen
spazieren gehen, sitzen und stehen ist verboten. Somit liege ich jetzt nur
rum und mittlerweile stellt sich ein bisschen Langeweile ein.

Es wird auch nicht soviel neues geben in nächster Zeit hier im Blog, denn
nähen ist verboten, da ich ja nicht sitzen darf. Demnächst zeige ich Euch
mal ein paar Urlaubsbilder und ein paar genähte Sachen, die noch vor
dem Urlaub entstanden sind.

Und ich muß noch was loswerden: Auch wenn alle immer über Krankenhäuser schimpfen, ich konnte mich nicht beschweren. Alle Schwestern und Pfleger
waren sehr nett und haben mit viel Herz und Humor die Patienten gepflegt.
Genauso auch die Ärzte, alle waren freundlich und zuvorkommend. 

Und hier mal das Schock-Bild meines Rückens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen